Call Center Services – Wir rufen für Sie an

Call Center Services – Wir rufen für Sie an

Trotz immer weiter fortschreitender Digitalisierung greifen die meisten Kunden noch immer zum Telefonhörer, wenn Sie ein Unternehmen kontaktieren möchten. So können Sie ihre Probleme klar äußern und Fragen stellen, auf die sie direkt eine Antwort erhalten.

Für eine Firma ist dies jedoch mit technischem, personellem und zeitlichem Aufwand verbunden. Wenn um den telefonischen Kundendienst geht, findet sich meist kein geeigneter Mitarbeiter. Vielen fällt das Telefonieren schwer oder das gefüllte Aufgabenspektrum lässt diese Zusatzaufgabe einfach nicht zu.

Da die ganztägige Erreichbarkeit eines Unternehmens aber unverzichtbar für einen einwandfreien Kundenservice ist, könnten Sie Call Center Services heranziehen, die Ihnen kompetente Ansprechpartner am Telefon zur Seite stellen.

Was kann ein Call Center Service für Sie machen?

Stellen Sie sich folgende Situation vor: ein verärgerter Kunde ruft mit einem Anliegen an, welches eigentlich recht schnell zu klären wäre. Allerdings erreicht er eine lange Zeit niemanden im Unternehmen, wird irgendwann weitergeleitet, doch schließlich aufgrund fehlender Zeit abgewimmelt und vertröstet.

Fatal, denn dieser Kunde wird sich nun für Ihre Mitbewerber entscheiden oder Ihr Unternehmen sogar negativ bewerten. Und dass, obwohl gerade am Telefon eine enge Kundenbindung geknüpft werden kann.

Die Lösung: die Beauftragung eines Call Centers, welches durch ständige Erreichbarkeit und freundliche Betreuung Ihrer Kunden besticht. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Calls von einem professionellen Call Center führen zu lassen, steht Ihnen die Wahl der Leistungen frei.

Sollen alle eingehenden Anrufe von dem Service beantwortet, bearbeitet oder weitergeleitet werden? Sollen die Kunden durch Informationen beraten werden oder gilt es, Termine zu vereinbaren?

Ein Call Center reagiert flexibel auf Ihre speziellen Bedürfnisse und setzt diese nach Ihren Wünschen um – ob Inbound oder Outbound Calls.

Vertriebskosten senken

Wir suchen Ihre Kunden

Anfragen steigern

Erhalten Sie mehr Anfragen von potentiellen Kunden

Zeit einsparen

Nutzen Sie den Telefonservice um Zeit zu sparen

Die Leistungen eines Call Centers umfassen beispielsweise:

  • Potenzial- und Bedarfsermittlung
  • Akquise von Neukunden
  • Sales Kampagnen
  • Nachfassen von Mailings
  • Vereinbarung von Terminen
  • Annahme von Bestellungen oder Beschwerden
  • Digitale und schriftliche Bearbeitung von Aufträgen
  • Beratung der Interessenten und Kunden
  • Reklamationen
  • Mystery Calls
  • Kundenumfragen
  • Adressqualifizierung
  • Einladungsmanagement

Das Ziel dahinter ist es natürlich immer, durch Kommunikation viele Neukunden zu akquirieren und Bestandskunden bestmöglich zufrieden zu stellen. Sie und Ihre Mitarbeiter können sich wieder auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und freuen sich nebenbei über steigende Zahlen.

Outbound Marketing outsourcen – So einfach geht’s

Jedes Unternehmen ist einzigartig und jede Branche verschieden. Entscheiden Sie sich für ein Call Center mit Referenzen und Qualifikationen in Ihrer spezifischen Branche. Nur so können Sie sicherstellen, dass der Dienstleister den Markt sowie die Zielgruppe beurteilen und versteckte Potenziale aufdecken kann.

Bevor Sie Ihr Outbound Marketing an ein Call Center auslagern, sollten Sie sich außerdem mit bisherigen Erfahrungswerten und Bewertungen auseinandersetzen.

Ist dies geschehen, können Sie sich mit dem Call Center Service in Verbindung setzen. Ein professioneller Service geht auf Ihre Wünsche ein, verfügt über hochwertige Ausstattung in den Offices und bietet dem Team aus Call Center Agenten beste Arbeitsbedingungen. Denn nur so kann eine erfolgreiche Arbeit garantiert werden.

Vertrauen Sie Ihrem Gefühl, denn dann können Sie auch dem Call Center Vertrauen schenken.

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Auf Professionalität kommt’s an

Neben langjähriger Erfahrung, freundlichen kompetenten Mitarbeitern und einem angenehmen Betriebsklima, sollte der Dienstleister strategisch handeln. Das heißt, er unterstützt sie bei:

  • einer ausführlichen Bedarfsanalyse
  • Ihrer zielgerichteten Vorstellung
  • dem Aufbau einer Strategie für langfristige Kundenbindung
  • der Stärkung der Kundenbeziehung

Nun steht Ihrem Outsourcing nichts mehr im Wege und Sie sparen Kosten, Zeit und Nerven.

In 3 Schritten zum Telefonservice

  1. Formular ausfüllen
  2. Rückruf erhalten
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Anrufservice - Ihre telefonische Werbung mit einem externen DienstleisterWelche Vorteile die Callcenter Terminierung hat, erklärt Ihnen Outbound Telefonie